Am Samstag, den 29. Juni 2019 veranstalten wir eine eintägige Weinfahrt an den Bodensee.

Treffpunkt 6:45 Parkplatz Sängerheim

Wir starten um 7:00 Uhr bei uns in Danners Weinkeller und werden dann um ca. 9:00 Uhr eine kurze Pause (15 min) an der Raststätte Hegau durchführen. Um ca. 10:00 Uhr werden wir in Uhldingen-Mühlhofen in der Weinstube Birnauer Oberhof ein reichhaltiges Frühstück zu uns nehmen.

Danach fahren wir zu unserer nächsten Station zum Vineum Meersburg (ca. 11:30). Dort wird ein Museumsrundgang mit zusätzlich einer  3er  Weinprobe angeboten (100 Minuten).

Um 14:00 Uhr werden wir dann im Winzerverein Hagnau erwartet. (kurze Kellerführung mit Verkostung von vier Weinen).

Nach einer kurzen Fahrt Richtung Kippenhausen kehren wir um ca. 17:00 Uhr in das Weingut Siebenhaller (Besenwirtschaft) ein. Dort werden wir auch zu Abend essen. Um ca. 20:00 Uhr treten wir wieder die Heimreise an.

Geplante Rückkehr ca. 23:00 Uhr.

 Kosten: 89 € (Busfahrt, Frühstück, Besichtigungen und Museumsrundgang mit Weinproben)

Verbindliche Anmeldung bzw. Überweisung bis  31. Mai 2019

%d Bloggern gefällt das: